Die Treffen finden bis auf weiteres nicht statt!

Ein Treffen von Männern aus unterschiedlichen
familiären und beruflichen Hintergründen und Alter.

Dennoch haben wir alle was gemeinsam: Wir wollen mehr. Mehr verstehen über uns selbst, mehr Verstehen über den anderen. Wir wollen aber auch Ruhe und einen Ort, wo jeder von uns Mann sein lernen kann. Nicht so, wie MANN landläufig oft definiert wird als starker und unerschütterlicher Eroberer. Nein, sondern als ein Mann, der sich aufmacht, sein Herz zu finden und auch Schwäche zeigen kann.

Wir wissen, dass das ein hoher Anspruch ist, der nicht leicht zu erreichen ist. Mal gelingt es, mal nicht. Aber genau deshalb haben wir uns auf den Weg gemacht, zu lernen, sich auch als Mann zu öffnen. Dies geschieht naturgemäß nicht automatisch. Anhand von vorgegebenen Themen versuchen wir in einem gemütlichen Rahmen an unseren Abenden miteinander ins Gespräch zu kommen. Wir reden miteinander, manchmal auch über unsere Gefühle. Dabei spielt es keine Rolle, was wir beruflich so machen, ob wir private Erfolge aufzuweisen haben und was wir sonst noch zu bieten haben. Wir wollen uns füreinander interessieren, so wie wir sind.

Ungefähr 10 Männer gehören dieser Gruppe an. Aktive Gemeindemitglieder genauso wie Männer mit loser bis gar keiner Beziehung zu unserer Gemeinde.

Um Offenheit zu erlangen, benötigen wir Kontinuität und die vertrauliche Wahrung der Gruppengrenzen. Eine Gruppe mit dieser Ausprägung könnte sich bei allzu häufigem Wechsel in der Besetzung nur sehr schwer entwickeln.

Interessierte bitten wir, ganz offen auf uns zuzukommen und laden ein, bereit zu sein, sich auf uns und sich selbst einzulassen.

Es grüßen Euch,
die Männer unter der Leitung von Ulrich Bildmann und Josef Dobutowitsch

Wir wollen mehr …

Manchmal auch ein bißchen dem Alltag entfliehen
und das Leben bewusst genießen.

Noch Fragen?

Sie würden gerne mehr über eine Gruppe erfahren oder bei einer unserer Veranstaltungen dabei sein? Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir melden uns bei Ihnen!