Medien und Downloads

Predigten und Andachten- bitte die Überschriften anklicken

Tagesgruss 01.04.2020

1. April 2020
Ich will mich freuen über mein Volk. Man soll in ihm nicht mehr hören die Stimme des Weinens noch die Stimme des Klagens. Jesaja 65,19 Jesus sprach zu den Jüngern: Ihr…

Tagesgruss 31.03.2020

31. März 2020
Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen. Sacharja 6,15 Durch Jesus Christus werdet auch ihr mit erbaut zu einer Wohnung Gottes im Geist. Epheser 2,22

Tagesgruss 30.03.2020

30. März 2020
Wo ist jemand, wenn er fällt, der nicht gern wieder aufstünde? Wo ist jemand, wenn er irregeht, der nicht gern wieder zurechtkäme? Jeremia 8,4 Jesus spricht: Wer zu mir kommt, den…

Tagesgruss 28.03.2020

28. März 2020
Der HERR hat Gefallen an denen, die ihn fürchten, die auf seine Güte hoffen. Psalm 147,11 Jesus spricht: Wer Gottes Willen tut, der ist mein Bruder und meine Schwester und meine…

Tagesgruss 27.03.2020

27. März 2020
Es ist das Herz ein trotzig und verzagt Ding; wer kann es ergründen? Ich, der HERR, kann das Herz ergründen und die Nieren prüfen und gebe einem jeden nach seinem…

Tagesgruss 26.03.2020

26. März 2020
Ich bekenne meine Schuld, bekümmert bin ich meiner Sünde wegen. Psalm 38,19 Die Traurigkeit nach Gottes Willen wirkt zur Seligkeit eine Umkehr, die niemanden reut. 2.Korinther 7,10

Tagesgruss 25.03.2020

25. März 2020
Wie kehrt ihr alles um! Als ob der Ton dem Töpfer gleich wäre, dass das Werk spräche von seinem Meister: Er hat mich nicht gemacht! und ein Bildwerk spräche von…

Tagesgruss 24.03.2020

23. März 2020
Der HERR ist gerecht in allen seinen Wegen und gnädig in allen seinen Werken. Psalm 145,17 Darum lassen auch wir nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass…

Tagesgruss 23.03.2020

22. März 2020
HERR, du bist's allein, du hast gemacht den Himmel und aller Himmel Himmel mit ihrem ganzen Heer, die Erde und alles, was darauf ist, die Meere und alles, was darinnen…

Der Herr spricht: Ich will Frieden geben in eurem Lande, dass ihr schlaft und euch niemand aufschrecke. 3.Mose 26,6 Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, wird eure…
Der HERR deckt mich in seiner Hütte zur bösen Zeit, er birgt mich im Schutz seines Zeltes. Psalm 27,5 Darum bin ich guten Mutes in Schwachheit, in Misshandlungen, in Nöten,…

Tagesgruss 19.03.2020

19. März 2020
Der HERR wandte sich Israel wieder zu um seines Bundes willen mit Abraham, Isaak und Jakob und wollte sie nicht verderben, verwarf sie auch nicht von seinem Angesicht bis auf…

Tagesgruss 18.04.2020

17. März 2020
Es wartet alles auf dich, HERR, dass du ihnen Speise gebest zu seiner Zeit. Wenn du ihnen gibst, so sammeln sie; wenn du deine Hand auftust, so werden sie mit…
Dein Knecht lässt sich durch deine Gebote warnen. Psalm 19,12 Übe dich darin, den Willen Gottes zu tun! 1. Timotheus 4,7

Videobotschaft

14. März 2020

Aktion Smyrna

8. März 2020

Vergebung macht frei

1. März 2020

Kein Herz aus Stahl

29. Februar 2020

1 2 3 4 5

Sonstiges

Gemeindeordnung

Datenerfassungsbogen

Datenerfassungsbogen_Datenschutzerklärung

Gemeinde Flyer