Am Sonntag findet unserer Gottesdienst um 17.00 Uhr in der Gemeinde Gottes, Rielasinger Straße 1 ein.

Wir freuen uns über die Möglichkeit, dort gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Vielen sind die Räume der >alten Friedenskirche< noch vertraut.

Benjamin Siegel predigt über Jesaja 43:18-19 zu dem Thema: „Ich will Neues schaffen“ und wir sind gespannt, welche Botschaft Gott für uns hat.

Für die Kinder wird parallel ein Kindergottesdienst angeboten.

Nach dem Gottesdienst laden wir alle, die mögen, zu einem kleinen „Bring & Share“ – Abendessen ein. Wenn jeder, der teilnehmen möchte, eine Kleinigkeit Finger Food mitbringt, werden wir ein buntgemischtes Abendbrot genießen können und noch etwas Gemeinschaft haben. Beispiele für F inger Food könnten sein: Pizzaschnecken, Rohkost, belegte Brötchen, Butterbrezeln, Käsespieße o.ä. – halt alles was kein Besteck benötigt.

Herzliche Einladung!