Auch in Zeiten von Corona sind wir nach wie vor auf Ihre/eure Spenden angewiesen, denn die Kosten laufen ja auch bei uns weiter, obwohl in unserem Gemeindezentrum keine Gottesdienste und Veranstaltungen stattfinden. Da in unseren täglichen Andachten sowie Online-Gottesdiensten keine Kollekte eingesammelt werden kann oder auch keine Spendentüten abgegeben werden können, haben wir neue Möglichkeiten zur Spende geschaffen.

Mit dem Klick auf dieses Banner      könnt ihr einfach und unkompliziert über Paypal oder mit eurer Kreditkarte spenden.

Weitere Spendenmöglichkeiten sind mittels Überweisung/Dauerauftrag (Klick) möglich. Solltet euch keine dieser Formen gelegen kommen, kontaktiert bitte Stefanie Stroscher (stefanie.stroscher(at)friedenskirche.de) um eine Lösung zu finden.

Vielen Dank und ein vergelt’s Gott für eure Spende!