Das im Oktober 2015 gegründete „Mamacafé“ ist aus dem Wunsch heraus entstanden, mehr Zeit zum intensiven Austausch unter Mamas zu haben. Hierbei ging es um die alltäglichen Themen, aber vor allem auch um uns als Mamas selbst – wie geht es uns in unserer (neuen) Rolle und wo brauchen wir Unterstützung oder finden wir Antworten auf die vielen Fragen?

Unser Treffen fand jeden Dienstag von 9:30 – 11.00 Uhr (außer in den Schulferien) statt und war für Mamas mit Babys von 0-3 Jahren gedacht, die sich ein bisschen Zeit zum Durchatmen im Alltagstrubel nehmen möchten und gegebenenfalls neue Bekanntschaften knüpfen möchten. Unsere Gruppe ist zu Hoch-Zeiten fast aus den Nähen geplatzt und so langsam sind alle Kinder älter geworden und das zweite / dritte / vierte Kind bereichert nun die ein oder andere Familie.

Damit ändern sich auch die Bedürfnisse und wir haben das Gefühl, dass das Mamacafé aus den Krabbelschuhen herausgewachsen ist und nun Zeit für etwas Neues ist:

LADIES NIGHT !!!

Noch Fragen?

Du würdest gerne mehr über das Mamacafé erfahren oder bei einer unserer Veranstaltungen dabei sein? Hinterlasse uns deine Kontaktdaten und wir melden uns bei dir!

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht