Das Mamacafé ist aus den Krabbelschuhen raus gewachsen und es wird Zeit für was Neues.

Wenn die Kids im Bett sind, ist endlich Zeit für uns: LADIES NIGHT !
Raus aus den eigenen vier Wänden, Durchatmen im Alltagstrubel und endlich mal das tun, was bei Mamas oft viel zu kurz kommt: Zeit für sich, anregende Vorträge und gute Gespräche unter Gleichgesinnten oder gemeinsam Essen gehen.

Mittwochs, 14-täglich von 19.30 – 22:00 Uhr (an festgelegten Terminen).

Für bessere Planbarkeit, bitten wir um zeitnahe Anmeldung über diese Homepage.

Noch Fragen?

Du würdest gerne mehr über die Ladies Night erfahren oder bei einer unserer Veranstaltungen dabei sein? Hinterlasse uns deine Kontaktdaten und wir melden uns bei dir!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht