20. März 2020

Tagesgruss 20.03.2020

Prediger:
Serie:
Dienstart:

Der HERR deckt mich in seiner Hütte zur bösen Zeit, er birgt mich im Schutz seines Zeltes.
Psalm 27,5

Darum bin ich guten Mutes in Schwachheit, in Misshandlungen, in Nöten, in Verfolgungen und Ängsten um Christi willen; denn wenn ich schwach bin, so bin ich stark.
2.Korinther 12,10

 

Da momentan fast keine Veranstaltungen in den Gemeinden unseres Bundes stattfinden und die Verteilung der Zeitschriften des Oncken-Verlags deshalb schwierig ist, hat sich dieser dazu entschlossen, ALLEN Interessierten die Zeitschrift DIE GEMEINDE kostenlos digital zur Verfügung zu stellen. Zunächst können mit den Abo-Code alle Ausgaben vom 1. März bis 30. April 2020 kostenlos in der App „Freikirchen-Kiosk“ gelesen werden. Ggf. wird dieser Zeitraum verlängert, wenn auch danach noch keine Veranstaltungen stattfinden.
Wer Interesse an den kostenlosen PDF-Ausgaben oder dem Freischaltcode für das Freikirchen-Kiosk hat, melde sich bitte bei Maximilian Stroscher oder Franz Neumann.

In der App des SCM-Verlags sowie in der Desktopansicht sind folgende 14 Zeitschriften kostenlos verfügbar: Family FIPS für Kindergartenkinder, KLÄX für Grundschüler, Teensmag für Jugendliche, DRAN für junge Erwachsene, Family für Familien und Paare, Family NEXT für Familien mit großen Kindern, JOYCE für Frauen, MOVO für Männer, LebensLauf für Menschen ab 55 Jahren, Faszination Bibel für Bibelbegeisterte, AUFATMEN für Menschen, die sich eine tiefere Gottesbeziehung wünschen, 3E, das Ideenmagazin für die Evangelischen Kirche, lebenslust mit Lebensgeschichten für jedes Alter und P&S, das Magazin für Psychotherapie und Seelsorge.

Link: Kostenlos 14 Magazine lesen

 

 

Hinterlasse einen Kommentar