Übergabe von Aktion Smyrna an EBM INTERNATIONAL

Liebe Unterstützer der Gemeindearbeit von Ertan und Marlene Cevik in der Türkei.

2003 entstand nach einem Besuch einer christlichen Reisegruppe in der Türkei und nach dem persönlichen Treffen mit Ertan und Marlene Cevik die „Aktion Smyrna“. Diese wurde verantwortlich von der EFG Singen, Friedenskirche, übernommen mit dem Ziel, die Arbeit von Ertan und Marlene Cevik für ein Jahr zu unterstützen.

Aus diesem einem Jahr sind jetzt 21 Jahre geworden, dies mit der Unterstützung eines großen Freundes- und Spenderkreises. Über die vielen Jahre wurde die Arbeit von Aktion Smyrna ehrenamtlich von drei Mitarbeitern getragen.

Da die Gemeindegründungsarbeit in der Türkei als eine missionarische Arbeit gesehen wird, wurde in EBM INTERNATIONAL ein kompetenter Partner gefunden, der die notwendigen Kenntnisse und Erfahrungen mit der Betreuung und Unterstützung von Missionaren hat.  So ist Pastor Ertan Cevik seit 2011 Missionar von Europäische Baptistische Mission (EBM INTERNATIONAL).

Aus diesem Grunde wurden dann auch die von uns gesammelten Spenden ab diesem Zeitpunkt an EBM INTERNATIONAL für die Arbeit von Ertan Cevik weitergeleitet.

Nun wollen/müssen wir aus personellen Gründen die „Aktion Smyrna“ zum 30. Juni 2024 beenden und werden diese mit Unterstützung von Ertan Cevik vollumfänglich abgeben an

EBM INTERNATIONAL K.d.ö.R.
Gottfried-Wilhelm-Lehmann-Straße 4
14641 Wustermark
www.ebm-international.org

Wir danken
für das langjährige Vertrauen,
die vielen, ermutigenden Erfahrungen untereinander und mit Ertan, für die treuen Spender, für alle Unterstützung im Gebet.

Wir bitten Euch sehr, weiterhin die Gemeindearbeit in der Türkei zu unterstützen und Eure finanzielle Unterstützung nun direkt auf das Konto von EBM INTERNATIONAL zu überweisen.

Das Spendenkonto bei EBM INTERNATIONAL lautet:

EBM INTERNATIONAL
Spar- und Kreditbank EFG, Bad Homburg
IBAN:    DE 69 5009 2100 0000 0468 68
BIC:       GENODE51BH2
Verwendungszweck:  35000    (Projekt für die Gemeindearbeit in der Türkei)

Bitte geben Sie bei allen Überweisungen Name, Adresse und Projektnummer an.

In Zukunft wird EBM INTERNATIONAL den Rundbriefversand und die Spendenverwaltung übernehmen. Damit EBM INTERNATIONAL dies tun kann, muss sie über die notwendigen Spenderdaten verfügen, die wir zur Verfügung stellen wollen. EBM INTERNATIONAL wird mit diesen Daten vertrauensvoll, gemäß dem Datenschutzgesetz, umgehen.

Wir wünschen allen, die die Arbeit von Ertan und Marlene unterstützt haben und dies hoffentlich auch weiterhin tun, durch ihre Gebete und durch ihre Spenden, Gottes reichen Segen.

Ein herzliches Dankeschön für die oft jahrelange Unterstützung! Und bitte: Tragt die Gemeindearbeit in der Türkei auch in Zukunft mit.

Es grüßt Sie recht herzlich

Siegbert Wettklo